Kooperationen

Kooperationen 2019-01-10T14:57:24+00:00

Gemeinsam Erfolge erarbeiten und erleben!

Mit den gebündelten Kräften unserer Auftraggeber, Partner und Lieferanten gelangen wir zu den besten Lösungen für Isolierung, Restaurierung und Fassadeninstandhaltung. Jeder bringt sein eigenes Talent und sein eigenes Spezialwissen ein. Wie kann das funktionieren? Nur auf der Grundlage einer ehrlichen und persönlichen Beziehung zu Mitarbeitern, Kunden und Partnern. So holt man das Beste heraus und der Begriff „Partnerschaft“ verkommt nicht zur leeren Worthülse.

Mit unseren Partnern und Lieferanten bedienen wird tagtäglich ein breites Spektrum an Auftraggebern:

  • Regierung

  • Privatpersonen

  • Wohnungsunternehmen

  • Bauunternehmen

Mit den meisten unserer Partner verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit. So zum Beispiel unsere Partnerschaft mit dem Energieversorger Nuon, die 2017 um weitere zwei Jahre verlängert wurde. Nuon meint hierzu:

„Als Energieversorger möchten auch wir gerne aktiv zu mehr Nachhaltigkeit in den Niederlanden beitragen. Deshalb investieren wir verstärkt in Wind- und Solarenergie. Bei so vielen Kunden in den Niederlanden interessiert es uns natürlich, was sie bewegt. Und wir haben festgestellt, dass gerade Nachhaltigkeit ein wichtiges Thema ist; nicht zuletzt deswegen, weil sich damit unter anderem auch Energie sparen lässt. Wir möchten daher unseren Kunden möglichst optimale Lösungen bieten. Deshalb ist die Zusammenarbeit mit Takkenkamp so wichtig.“
– Jeroen van Loon, Nuon

Stolz auf unsere Kooperationen:

Termin vereinbaren
Kontakt