Fassadeninstandhaltung

Fassadeninstandhaltung 2018-11-16T13:32:31+00:00

Fassaden ist eine Sache für Profis, die mit Leidenschaft und Kompetenz bei der Sache sind. Das war immer schon so, und daran hat sich im Prinzip nichts geändert. Was sich jedoch geändert hat, sind die Arbeitsweise, das Umfeld und die Ansprüche und Bedürfnisse der Kunden.

Bei der Ausbildung unserer Leute gehen wir mittlerweile in die Breite: Neben der fachlichen Theorie und Praxis schulen wir sie auch in Sachen Kommunikation und Kundenorientierung.
Unser Vorgehen muss den Kunden dort abholen, wo er steht, und muss konkret dazu beitragen, dass ein Projekt vorankommt.
Ein Kunde sollte sich gut aufgehoben fühlen in der Gewissheit, dass wir ihn entlasten. Wobei er uns jedoch auch jederzeit über die Schulter schauen kann. So viel Transparenz muss sein!

Unsere Lösungen setzen auf Nachhaltigkeit uns sorgen oft genug für positive Überraschungen. Dies erreichen wir durch unser weitsichtiges Denken, Flexibilität, Qualität sowie Innovation. Lösungen für konkrete Probleme, aber auch den latenten Bedarf.

Unsere Leistungen im Bereich Fassadeninstandhaltung:

  • Verfugungen, Fugenausbesserung und Fugenerneuerung

  • Mauerwerkausbesserung, Rissbeseitigung

  • Ausbesserung der Bleischürze bei Eindämmungsmauern

  • Imprägnierung und Hydrophobierung

  • Fassadenreinigung

  • Schornsteinrenovierung

  • Natursteinausbesserung

  • Fensterbänke (prefabraamdorpel.nl)

Bedarfsgerechte Beratung
Website ansehen
Termin vereinbaren

Fassadeninstandhaltungsprojekten

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Fassadeninstandhaltungsprojekte.

Alle unsere Projekte auf einen Blick